Malte Bischoff im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Führungsgruppe Einsatzleitung geehrt!

Vor Kurzem fand die Jahreshauptversammlung der Führungsgruppe Einsatzleitung der Stadtfeuerwehr Celle statt. Hierbei blickte der Leiter Ronny Retzlaff auf das vergangene Jahr zurück und gab einen Ausblick auf das Dienstgeschehen 2023.

Im Rahmen der Veranstaltung fand aber auch eine besondere Ehrung statt. Stadtbrandmeister Uwe Wiechmann freute sich, Malte Bischoff mit der Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes Celle in Silber auszeichnen zu können und so das organisatorische Talent Bischoffs ehren zu können.

Malte Bischof ist Mitglied der Ortsfeuerwehr Hustedt und versieht seinen Dienst in der Führungsgruppe Einsatzleitung – wie die anderen Mitglieder – neben seiner normalen Tätigkeit in der Feuerwehr.

Foto v. l.: K. Skubowius, R. Retlaff, M. Bischoff, U. Wiechmann