Hallo zusammen,

wir haben das Wochenende genutzt und unseren Internetauftritt ein wenig angepasst. Hauptsächlich erfolgten Änderungen im Hintergrund und im technischen Bereich des Internetauftrittes, aber auch eine neue Seite haben wir eingefügt. So findet Ihr ab sofort unter dem

Menüpunkt “Jugendfeuerwehr”

Informationen und Aktuelles zum Thema Jugendarbeit.

Auch die Einsatzliste haben wir überarbeitet. So haben wir das laufende Jahr und die Vorjahre voneinander getrennt. Über den Button

“Einsatz-Archiv”

findet Ihr weiterhin die Einsätze der letzten Jahre. Gegenwärtig könnt Ihr alle Einsätze bis einschließlich 2016 sehen. Neben der Auflistung aller Einsätze findet Ihr auch Berichte und Bilder zu besonderen Einsätzen.

Außerdem haben wir in der

Einsatzliste eine laufende Nummer

eingeführt. Diese soll der Orientierung innerhalb der Einsatzliste dienen. Sie bildet aber nicht die tatsächliche Anzahl an Einsätzen gemäß der offiziellen Statistik ab, da hier eine andere Zählweise zugrunde gelegt wird.

Viel Spaß auf unserer Internetseite!

.