Heute endet die Amtszeit unseres Stadtbrandmeisters Kai-Uwe Pöhland. Kai-Uwe leitete unsere Stadtfeuerwehr 12 Jahre mit Herz und Verstand. Heute endet diese Zeit und wir sagen DANKE! Danke für 12 Jahre vollen ehrenamtlichen Einsatz, der das normale Maß ehrenamtlichen Engagements um ein Weites übersteigt.

Mit ganzem Herzen setzte sich Kai-Uwe für die Belange der Stadtfeuerwehr ein und vergaß nie, worum es geht, den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt im Notfall die möglichst beste Hilfe bieten zu können und das Ehrenamt in vollem Umfang zu fördern. Das Ziel fest im Blick wurde der Weg natürlich auch mal steinig, mit wertvollen Gesprächen und konstruktiven Diskussionen steuerte Kai-Uwe das „große Löschfahrzeug Feuerwehr Celle“ zum Einsatzort.

Wir sagen Danke und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir als „normalen Löschknecht“ in unseren Reihen!

.