Datum: 22. Juli 2022 um 10:39
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Mondhagen
Einheiten und Fahrzeuge:

  • FF Celle-Hauptwache
  • FF Westercelle
Weitere Kräfte: Polizei Celle, Rettungsdienst des Landkreises Celle


Einsatzbericht:

Feuer in einer Küche in Westercelle!

Am 22. Juli um 10:39 Uhr wurden wir zu einer gemeldeten Rauchentwicklung aus einem Wohngebäude in die Straße “Mondhagen” alarmiert.Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Meldung. Personen waren nicht in Gefahr. Unverzüglich ging ein Trupp unter Atemschutz in das verrauchte Gebäude vor und konnte einen Entstehungsbrand in einer Küche feststellen. Mit einem Kleinlöschgerät konnte das Feuer schnell gelöscht werden.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Westercelle sowie die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei Celle.