Heute fand in Celle die Benefizregatta "Rudern gegen Krebs statt. Auch wir starteten gesponsert im CeH4-Cup" mit einem Boot. Kurz nach vier Uhr fiel der Startschuss und unser Team ruderte volle Kraft voraus in Richtung Ziel, nach 300 Metern stand es dann fest - Bronze für die Feuerwehr!

Insgesamt traten im CeH4-Cup drei Hilfsorganisationen gegeneinander - aber gemeinsam für den guten Zweck - an. Unsere Glückwünsche gehen an das Team vom DRK für den ersten Platz!

 

 

.