Glückwunsch zu 40 Jahren Feuerwehr!

Auch wenn offizielle Ehrungen zur Zeit nicht durchgeführt werden können, freuten sich der Zugführer des 4. Zuges der Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache Jens Merchel und sein Stellvertreter Florian Backhaus, Ralf Ramachers für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr zu gratulieren.

Ralf Ramachers ist aktives Mitglied des 4. Zuges der Freiwillige Feuerwehr Celle-Hauptwache und als Gruppenführer Mitglied der Zugführung. Als Leiter der Tauchergruppe lenkte er mehrere Jahre die Geschicke der Sondereinheit der Stadtfeuerwehr. Ebenfalls engagiert sich Ramachers in der Ausbildung junger Feuerwehrleute und ist u.a. Ausbilder in der Truppmannausbildung.

Die Glückwünsche konnten am Rande einer dienstlichen Veranstaltung ausgesprochen werden, die in Niedersachsen im Rahmen der Lockerungen der Pandemiebeschränkungen möglich ist.