Am 12.01.2019 fand im Feuerwehrhaus Hustedt die Mitgliederversammlung der FF Hustedt statt. Als Gäste begrüßte unser Ortsbrandmeister Marcel Lindner den Stadtbrandmeister Kai-Uwe Pöhland, von der Verwaltung Herrn Jörg-Gerd Schuster, den Ortsbürgermeister Axel Fuchs und unseren Ehrenortsbrandmeister Hans-Heinrich Kohrs. Auch waren zahlreiche Kameraden der Altersabteilung und fördernde Mitglieder anwesend.

Insgesamt wurden in Ausbildungs- und Übungsdiensten 2447 Stunden geleistet, in fünf Einsätzen wurden 153 Stunden geleistet. Die Kameraden die sich zusätzlich in den Sondereinheiten der Feuerwehr Celle engagieren haben weitere 365 Stunden geleistet.

Zum Feuerwehrmann wurden Mattis Behrens, Guido Hecker und Hendrik Pfingst ernannt. Zum Oberfeuerwehrmann wurde Jan Bergmann befördert. Hartmut Renke wurde zum Ersten Hauptfeuerwehrmann befördert. Malte Bischoff, Jörn Dinter und Markus Duwe wurden zum Löschmeister und Markus Schmidt zum Oberlöschmeister befördert.

Thomas Dellemann, Axel Hecker und Hartmut Renke wurden in die Altersabteilung verabschiedet.

Bericht und Foto: FF Celle Hustedt www.feuerwehr-hustedt.de