Datum: 9. November 2022 um 15:32 Uhr
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Hannoversche Heerstraße
Einheiten und Fahrzeuge:

  • FF Celle-Hauptwache
  • FF Westercelle
Weitere Kräfte: Polizei Celle, Rettungsdienst des Landkreises Celle


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall in der Hannoverschen Heerstraße!

Am Mittwochnachmittag Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Hannoversche Heerstraße alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen eingeklemmt. Verletzte wurden durch den Rettungsdienst des Landkreises Celle versorgt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden die Fahrzeuge stromlos geschaltet und Sicherungsmaßnahmen durchgeführt.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache. Weiter im Einsatz war der Rettungsdienst und die Polizei.