Datum: 5. August 2022 um 18:39
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Alvernsche Straße
Einheiten und Fahrzeuge:

  • FF Celle-Hauptwache
  • FF Garßen
Weitere Kräfte: Polizei Celle, Rettungsdienst des Landkreises Celle


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall in Garßen

Am Freitagabend um 18:39 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in den Stadtteil Garßen alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren jedoch keine Personen eingeklemmt, so dass durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Sicherungsmaßnahmen durchgeführt wurden.

Durch den Rettungsdienst des Landkreises Celle wurden die betroffenen Personen versorgt.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Garßen und Celle-Hauptwache sowie die Polizei und der Führungsdienst des Landkreises Celle als organisatorischer Leiter des Rettungsdienstes.