Datum: 5. Dezember 2021 um 19:37
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Lachtehäuser Straße
Einheiten und Fahrzeuge:

  • FF Altenhagen
Weitere Kräfte: Polizei Celle, Rettungsdienst des Landkreises Celle


Einsatzbericht:

Am Sonntagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Altenhagen zu einem Entstehungsbrand nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Der Einsatzort befand sich im Bereich der Kreuzung Lachtehäuser Straße / Lüneburger Straße (B 191).

Bei Eintreffen der Feuerwehr war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen, hatte die Preisanzeige einer Tankstelle beschädigt und war auf dem Gelände einer Tankstelle zum Stehen gekommen. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurden Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und der Brandschutz sichergestellt.

Neben der Feuerwehr war der Rettungsdienst des Landkreises Celle und die Polizei im Einsatz