In der Nacht vom 24.01. auf den 25.01. ist plötzlich und unerwartet unser Kamerad Detlev G. im Alter von nur 54 Jahren verstorben.

Er hinterlässt seine Ehefrau Heidi, die leider über wenig finanzielle Mittel verfügt.
Detlev war ein sehr engagiertes Mitglied unserer Einsatzabteilung und betreute auch die Jugendfeuerwehr mit. Neben dem regulären Dienst- und Einsatzbetrieb war Detlev auch jedes Mal zur Stelle, wenn eine helfende Hand gebraucht wurde. Wir sind alle sehr schockiert und traurig über den Verlust. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Um seiner Heidi ein wenig die finanzielle Last zu nehmen, sammeln wir für sie.

Der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Westercelle hat ein extra Konto bei der Sparkasse eingerichtet:

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
IBAN DE18 2695 1311 0162 5188 98, (Konto 162518898)
Kontoinhaber: Stefan Schmidt

Jeder Cent wird an Heidi weiter gereicht!
Ich bitte Sie und Euch um Unterstützung.

Vielen Dank und mit kameradschaftlichem Gruß

Stefan Schmidt
Ortsbrandmeister
FF Westercelle