Celle / Wietzendorf. Was waren das für spannende Tage im Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Celle. Unsere Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Celle-Hauptwache und Westercelle hatten mit ihren Betreuerteams viel Spaß und haben viel erlebt. Ob bei Spielen und Veranstaltungen im Lager oder bei Ausflügen, es gab immer etwas zu erleben. So reisten die Jugendlichen in den Serengeti-Park Hodenhagen und in den Heide-Park Soltau. Beim “Super-Talent” zeigten Betreuer und Jugendliche Besonderes. Das Kutscher-Spiel in einer Feuerwehrversion, XXL-Soccer, eine Nachtrallye oder der Karaokeabend ließen keine Langeweile aufkommen.

Ein großer Dank an die Helferinnen und Helfer sowie die Organisatoren, für die tolle Zeit!