Spenden oder sparen? – Spende für die Jugendfeuerwehr Celle von der Jorczyk Energie KG und ihren Kunden!

Über eine Spende von insgesamt 22.170 Euro konnten sich am Mittwoch mehrere Jugendfeuerwehren des Landkreises Celle freuen. Auch die Jugendfeuerwehren aus Altencelle und Groß Hehlen waren unter den Empfängern und freuen sich über einen satten Zuschuss für ihre Jugendarbeit.

Im Rahmen der Mehrwertsteuersenkung im vergangenen Jahr fragte die Jorczyk Energie KG ihre Kunden: „Spenden oder sparen?“. Der gespendete Betrag kam den Jugendfeuerwehren am Ort der Niederlassung zu Gute. Dieser Betrag wurde durch die Jorcyk KG noch um 10% aufgestockt. Die Jugendfeuerwehr Altencelle konnte somit einen Betrag in Höhe von 2.630,00 € und die Jugendfeuerwehr Groß Hehlen einen Betrag in Höhe von 3.180,00 € entgegen nehmen.

Wir sagen „Herzlichen Dank“ an alle Spender und freuen uns über die super Aktion zu Gunsten unserer Jugendarbeit!