Heute findet in Celle die dritte Benefizruderregatta auf der Aller statt. Unter der Schirmherrschaft von Sozialministerin Dr. Carola Reimann starten über 150 Mannschaften für den guten Zweck!

Auch die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache startet mit einem gesponserten Boot. Rund um “Kapitän” Bernd Müller, sitzen Arne Rehkopf, Florian Backhaus und Joachim Henske mit an den Rudern. Alle vier in Führungspositionen der Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache. Die Ortsfeuerwehr Altencelle ist unter “Kapitän” Thorsten Wallheinke mit Andreas Schipper, Linda Dix und Andreas Ahlvers am Start.

Wir drücken allen Teams die Daumen und wünschen viel Spaß und Erfolg!!!

Wir sagen an dieser Stelle dem Sponsor des Bootes der Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Bürogemeinschaft Rechtsanwälte Dr. Schwanitz, Schumann, Kerstan herzlichen Dank.