Glückwunsch nach Bergen und Scheuen!

Celle/Hustedt.Teamgeist, Geschick, Wissen, Kondition und alle Sinne waren gestern beim Leistungsmarsch der Feuerwehr Hustedt gefragt. Auf einer ca.10 Kilometer langen Strecke mussten die teilnehmenden Gruppen verschiedene Aufgaben erledigen. Hierbei stand natürlich die Leistung der Gruppe im Mittelpunkt. Für die Mannschaften aus der Stadt Celle ging es hierbei nicht nur um die möglichst beste Platzierung, sondern auch um den Stadtpokal!

Auf der Strecke

Der Gesamtsieg ging an die Feuerwehr Bergen. Der Stadtpokal an die Ortsfeuerwehr Scheuen, als beste Gruppe der Stadtfeuerwehr Celle. Wir sagen herzlichen Glückwunsch, natürlich auch für alle anderen Platzierungen!

Ein großes Dankeschön geht an die Ortsfeuerwehr Hustedt für die Ausrichtung des Leistungsmarsches!!! Es war ein toller Tag, mit vielen interessanten und spannenden Aufgaben!

Mehr Informationen gibt es hier:

Video-Link: http://feuerwehr-hustedt.de/3-leistungsmarsch-in-hustedt