Zum 125-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Westercelle veranstaltet die Ortsfeuerwehr am

:: 18. August 2018
:: 14:00 bis 18:00 Uhr

ein Familienfest. Das Jubiläums-Familienfest wird auf dem Gelände der Feuerwehr Westercelle in der Straße „Am alten Rathaus“ stattfinden. Viele Attraktionen sind geplant. So wird die Einsatzabteilung Fahrzeuge und Ausstattung präsentieren. Die Jugendfeuerwehr wird einen Spieleparcour aufbauen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Kinder und alle Feuerwehrinteressierten.

Zum 125jährigen Bestehen wurde durch die Ortsfeuerwehr Westercelle eine neue Chronik erstellt, die durch die Geschichte der Ortsfeuerwehr von der Gründung bis heute führt. Viele interessante Geschichten gibt es hier zum Nachlesen. Bilder untermalen die Reise durch die Vergangenheit und machen den Wandel der Zeit auch optisch zu einem Erlebnis. Die Chronik wird am 18. August beim Familienfest der Ortsfeuerwehr Westercelle käuflich zu erwerben sein.

Zum Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Westercelle geht es [hier]