Datum: 9. April 2018 um 12:58 Uhr
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Wilhelm-Heinichen-Ring, Celle


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall Wilhelm-Heinichen-Ring!

Um 12:58 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle-Hauptwache gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Wilhelm-Heinichen-Ring / Vor den Fuhren alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr ergab sich folgende Lage: Es waren mehrere Fahrzeuge beteiligt. Fünf Personen waren waren verletzt. Hiervon zwei schwer und drei leicht. Zwei Personen waren in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Eine eingeklemmte war leider verstorben. Durch die Celler Feuerwehr wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst die technische Rettung durchgeführt. Des Weiteren wurden durch die Feuerwehr Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und auslaufende Betriebsstoffe gebunden.