Datum: 24. Mai 2021 um 18:00
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: L 310 – Bruchweg (Hambüchen)
Einheiten und Fahrzeuge:

  • FF Celle-Hauptwache
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Hambühren, Polizei Celle, Rettungsdienst des Landkreises Celle


Einsatzbericht:

Am Montagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Freiwilligen Feuerwehr Hambühren zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Landstraße 310 alarmiert.

Vor Ort waren im Einmündungsbereich des Bruchwegs zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Zwei Personen waren verletzt und mussten durch den Rettungsdienst des Landkreises Celle versorgt werden. Es waren keine Personen eingeklemmt. Ein Hund wurde durch die Polizei in Obhut genommen.

Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt, allgemeine Sicherungsmaßnahmen getroffen und die Fahrzeuge stromlos geschaltet.

Ebenfalls im Einsatz war die Polizei Celle.