Datum: 29. April 2020 um 21:38
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Dasselsbrucher Straße
Weitere Kräfte: Führungsdienst Landkreis Celle als organisatorischer Leiter Rettungsdienst, Polizei Celle, Rettungsdienst des Landkreises Celle


Einsatzbericht:

Um 21:38 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall in der Dasselsbrucher Straße alarmiert. Im Bereich des Bahnüberganges war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und im Gleisbett zum Stehen gekommen. Es waren keine Personen verletzt oder eingeklemmt. Durch die Ortsfeuerwehr Westercelle wurden Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Westercelle und Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst des Landkreises Celle und die Polizei Celle.

Zur Unfallursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.