Datum: 2. April 2019 
Alarmzeit: 23:07 Uhr 
Art: Technische Hilfeleistung  
Einsatzort: Bennebosteler Straße, Westercelle 


Einsatzbericht:

Westercelle. Am späten Abend des 02. April ereignete sich in der Bennebosteler Straße in Westercelle ein Verkehrsunfall. Ein PKW hatte sich überschlagen, nachdem dieser in Richtung Bennebostel von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war.

Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Durch die Kräfte der Ortsfeuerwehr Westercelle wurde der Brandschutz sichergestellt, die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen.

Weitere Maßnahmen erfolgten durch die Polizei und den Abschleppdienst.

Text und Fotos: FF Celle-Westercelle (www.feuerwehr-westercelle.de)