Am Samstag hatten wir das Team der CD-Kaserne – Das Kulturzentrum in Celle rund um Moderatorin Jana bei uns zu Gast im Feuerwehrhaus im Herzog-Ernst-Ring. Was vor der Kamera passiert ist, seht ihr am Mittwoch und Donnerstag jeweils um 10 Uhr bei #checkoutcelle. Dann wird auch die Jugendfeuerwehr Westercelle live in der Sendung sein!

Zum Hintergrund:

Am Mittwoch den 5. Mai und Donnerstag den 6. Mai ist es soweit, die CD-Kaserne – Das Kulturzentrum in Celle präsentiert in seinem Live-Streaming-Format #checkoutcelle das Feuerwehr-Special! Für Kinder ab 8 Jahren wird ab 10 Uhr Spannendes rund um das Thema Feuerwehr geboten! Mit dabei auch unsere Atemschutzübungsstrecke und die Jugendfeuerwehr Westercelle. Aber auch die Feuerwehreinsatzleitstelle und der THW OV Celle ist zu sehen. Außerdem lernen wir ein paar Mitglieder der Kinderfeuerwehr Hambühren kennen.

Anmeldungen sind unter info@cd-kaserne.de möglich. Mehr Infos gibt es unter: CD-Kaserne – Das Kulturzentrum in Celle Schaut rein – wir freuen uns auf Euch!